Die Kristallebenen

http://www.sacred-legends.de/images/Regionen/Kristallebenen/Kristallebenen.jpg

Die Kristallebenen

Die Kristallebenen sind ein Ort der Magie. Wie der Name schon verrät ist es eine der kältesten Regionen Ancarias, aber auch eine der schönsten. Blaue und weiße Farbtöne sind ein Genuss fürs Auge, in den überall wachsenden Kristallen spiegeln sich sämtliche Farben.



Der zweite Grund neben der Kälte, warum kaum ein Mensch in dieser Region lebt, ist, dass es ein Trainingsareal und Jagdgebiet der Seraphim ist. Die engelsgleichen Geschöpfe jagen regelmäßig die hier lebenden Tiere, welche aufgrund ihrer Transparenz geisterhaft wirken, damit ihre Kampfkünste nicht einrosten. Kristallskelette, Eiselementare – alles wird zum Opfer ihrer wirbelnden Schwerter.



In letzter Zeit ging das Gerücht um, ein Kristallphönix sei fliegend über den Kristallebenen entdeckt worden sein. Ob dieses Gerücht nun wahr oder bloß eine Geschichte aus dem Mund einer einfachen Bauersfrau ist, kann nur ein wahrer Held herausfinden.


Die Kristallebenen im Video


geschrieben von antizombie