Soundtrack - Wüste

Soundtrack - Dryaden


Lexikon -J-



- J -

Jade-Freibeuter:
Nachdem sie jahrelang die Meere unsicher gemacht haben, sind die Jade-Freibeuter nun an Land gekommen. Hier betreiben sie im Grunde genommen dasselbe Handwerk wie schon auf der weiten See, sie lauern wehrlosen Reisenden auf um sie dann anzugreifen.

Jagd:
Kampfkunst der Dryade. Mit Bogen oder Nahkampfwaffe bewaffnet streift die Jägerin durch die Wälder, um ihre Feinde schnell und schmerzlos zur Strecke zu bringen. Dabei greift sie auf gezielte und starke Angriffsabfolgen zurück.

Jagdspinne:
Die Jagdspinne ist ein kleines Lebewesen, das sich nur schlecht durch ihre grüne Färbung im tiefen Dschungel erkennen lässt. Sobald sie sich angegriffen fühlt springt sie den Angreifer an und beißt ihn mit ihren Giftzähnen. Das Gift wirkt allerdings relativ langsam. Wenn man stark genug ist wird die Spinne ein leichtes Opfer.

Jaquaires Äußeres:
Ein Set für den Gladiator, bestehend aus vier Teilen, welches besonders für Axtkampf-spezialisierte Gladiatorengeeignet ist.

Junger Drachen:
Im Gegensatz zu ihren ausgewachsenen Artgenossen, sind diese relativ kleinen Wesen harmlos. Trotzdem sollte man ihnen mit Vorsicht begegnen. Feinde schlagen sie mit ihren scharfen Krallen oder Zähnen in die Flucht oder sie werfen Feuerbälle auf sie. Letzteres ist wohl die effektivste Waffe, welche ausnahmslos jegliche Feinde in die Flucht schlägt.










geschrieben von Marvin | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!