Soundtrack - Wüste

Soundtrack - Dryaden


Lexikon -M-



- M -

Magicus Gravis:
Abtrünnige Magier, die in der Nähe von Burg Sternental wohnen. Ihre Absichten sind unbekannt.

Magier des Pyros:
Magier des Pyros : Magier die sich auf Feuermagie spezialisiert haben.

Magieumleitung::
Skill des Dunkelelfen; Der Dunkelelf erzeugt ein Kraftfeld, welches jeden ankommenden Magieschaden abwehrt und auf den Zaubernden zurückwirft.

Magischer Zhurag-Nar:
Warghe die von Dunkelelfen verzaubert wurden und deren Befehlen gehorchen.

Marcus:
Mitglied von Blind Guardian

Marikosh, Held von Urkuk::
Erfolgreichster Absolvent der orkischen Hexerschule Hugwoorts der den menschlichen Boten Wilbur bewacht.

Mascarellscher Verteidiger der Ehre:
Söldner die nun gegen die kämpfen, für die sie einst zu den Waffen griffen.

Medusa:
Herrin der Schlangen, die Gegnern mit ihren steinernen Blick ewige Ruhe verschaffen kann.

Mehrfachschuss:
Skill der Waldelfin; Für eine Zeitlang kann die Elfin mehrere Pfeile mit einer Streuung verschießen. Diese Kampfkunst kann so während der Wirkungsdauer mit anderen Pfeilformen kombiniert werden.

Meisterbiss:
Skill der Vampirin; Der Meisterbiss verwandelt einen Gegner für eine zeitlang in einen unterwürfigen Diener der Vampirin, der die Seiten wechselt und gegen andere Gegner kämpft.
Diese Bissattacke kann die Vampirin nur in ihrer wahren Vampirform anwenden.

Meteorschauer::
Skill der Hochelfe; Ein verheerender Regen von Meteoren wird auf die Feinde im Zielgebiet regnen und sie zu Grunde erschlagen. Es wird auch möglich sein, diesen Zauberspruch zu verstärken, um einen riesigen Meteor abzufeuern, der gewaltigen Schaden beim Aufprall verursacht.

Meteoritenhagel::
Skill des Kampfmagiers; Dieser Zauber lässt einen Schwarm aus dem Orbit herbeiteleportierter Meteoriten donnernd auf die Stelle des Zaubers hernieder krachen. Gegner, die von den glühenden Brocken getroffen werden, nehmen Schaden.

Minotaurus:
Diese Furchteinflößenden Wesen leben meist abgeschottet von der Außenwelt. Aufgrund ihres humanen Körperbaus und ihrem Kopf, welcher dem eines Bullen fast gleich kommt, werden sie als Laune der Natur bezeichnet. Im Laufe der Jahrhunderte hat sich aus Frust und Trauer ein schier unendlicher Hass gebildet, welchen die Minotauren an allen die ihnen begegnen auslassen. Geraten diese muskulösen erst einmal in Rage, so sind weder der stärkste Krieger noch der dickste Wall ihnen gewachsen.

Mobikulum:
Hoch mechanisches und technisches Gefährt. Vieles über diese Räder ist noch unbekannt. Nur die Tempelwächter verstehen es mit diesen Gerätschaften umzugehen und es als ihr Special Mount zu nutzen.

Moorbruch:
Ort in den dunklen Gebieten und der Magierenklave

Mörsergranate:
Skill des Zwergs; Der Zwerg feuert vom Rücken in ballistischer Flugbahn Mörser Granaten, welche sehr großflächig viel Schaden machen, jedoch sehr stark streuen.

Morgwarth der Dunkelelfen:
Der Morgwarth ist ein Mittelklassekämpfer der vor Allem mit Giftwaffen kämpft und einige starke Attacken beherrscht.

Mount:
Ein Reittier. Siehe auch unter Special-Mount .

Mumie:
Früher wurden die besser gestellten Menschen durch aufwendige Verfahren mumifiziert um Körper und Geist für das nächste Leben im Jenseits zu bewahren, doch war dies ein fataler Fehler. Durch schwarze Magie wurden diese bis heute gut erhaltenen Gebeine zu einer der am häufigsten auftretenden Gefahr der Wüstenregionen. Sie sind weder besonders schnell, noch besonders Intelligent, doch macht ihr eisiger Wille zu Fressen, sie zu einer ernsten Gefahr, welche vor allem in den dunklen Ruinen leicht zum Todesurteil werden kann.

Mungo:
Skill des Dunkelelfen; Die Fluchttechnik des Mungo erlaubt es dem umzingelten Dunkelelfen, jedes ihn umgebende Gegnerpulk durchqueren zu können.

Muskete:
Zwergische Schusswaffe.









geschrieben von Reon | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!