Soundtrack - Wüste

Soundtrack - Dryaden


Lexikon -P-



- P -

Panther:
Der Panther, ein typisches Dschungeltier. Mit seinem schwarzen Fell passt er sich gut dem Dschungel an und fällt unter den schattenspendenden Bäumen kaum auf. Doch wenn ihm jemand zu nahe kommt schnellt er plötzlich hervor und stößt mit seinen spitzen Krallen zu. Doch er ist nicht unbesiegbar, mit genügend Kraft und Willen lässt er sich mit Leichtigkeit bezwingen.

Pferde:
Reittiere und beste Freunde des Menschen und aller anderen Völker in Ancaria. Sie tragen einen von Ort zu Ort und sind ein starkes Gefährt im berittenen Kampf.

Pirateninsel:
Auf dieser Insel leben sowohl untote als auch noch lebende Piraten. Erstere terrorisieren die Umgebung.

Pilzwald:
Ein Wald im Nordosten Ancarias, der aggressive Insektenkulturen beherbergt.

Platin:
3. Schwierigkeitsgrad

Porto Vallum:
Ort im südlichem Grenzland.

Porto Draco:
Ort in der Baronie Mascarell

Prinz Valor:
Thronerbe von Ancaria.

Purgatori:
Eine Ortschaft am Rande des Pilzwaldes wo die friedlichen Haduk ihr Leben führen.










geschrieben von Reon | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!