Soundtrack - Wüste

Soundtrack - Dryaden


Lexikon -U-



- U -

Untote Geister:
Sie entstehen aus den Seelen zu unrecht getöteter Menschen und können sogar in ihrem jetztigen Zustand noch Emotionen empfinden.

Untote Mumien:
Sie sind durch die Totenbeschwörung enstanden, doch genaueres weiß man nicht.

Untote Skelette:
Diener ohne eigenen Willen, welche oft als Wachposten eingesetzt werden.

Untote Vampire:
Recht seltene Wesen, die aber sehr hinterlistig und gefährlich sind.

Untoter Auxillar:
Auch der Auxillar kämpfte einst in zahlreichen Schlachten, ehe er in das Reich der Toten einkehrte. So wie seine Kameraden wurde auch er dazu gezwungen, erneut zur Waffe zu greifen und gegen seinen Willen Leid und Tod über die Welt zu bringen.

Untoter Legionär:
Einst waren sie stolze Krieger in gewaltigen Heeren ehe sie gewaltsam aus dem Leben gerissen wurden. Doch anstatt, dass ihre Seelen friedlich ruhen konnten, wurden sie dazu verdammt ihr Dasein als untote Soldaten des Bösen zu verbringen, die nun das Land heimsuchen.

Untoter Legionsmagier:
Die gefallenen Magier haben sich in die Reihen der untoten Armee eingegliedert. Als sie noch zu den Lebenden gehörten, wurden sie aufgrund ihrer Vorliebe bezüglich der dunklen Magie und ihres Scharfsinns gefürchtet und verachtet. Nun, da sie einen teuflischen Pakt abgeschlossen hatten können sie sich im Tod ihrer Zuneigung für die schwarze Magie völlig auslassen. Mit grausamen Zaubern und Flüchen nehmen sie nun Rache an allen die sich früherer über sie lustig gemacht haben.

Untoter Tribun:
Wie schon die Legionäre war auch der Tribun einst ein stolzer Krieger, dessen größtes Ziel es war ehrenvoll auf dem Schlachtfeld zu sterben und dann als Held in die Geschichte einzugehen. Doch auch er wurde gegen seinen Willen wieder zu Leben erweckt und fristet jetzt ein qualvolles Dasein als lebende Leiche.

Untoter Zenturio:
Der Zenturio befehligte zu seinen Lebzeiten zahlreiche Soldaten und führte sie mit taktischem Geschick in schier aussichtslose Schlachten. Sein Aufgabenbereich hat sich nun, nachdem er aus seinem schlummernden Todesschlaf gerissen wurde, nicht verändert und so tyrannisiert er mit seinen Gruppen untoter Soldaten das Land.

Urkukscher Ronin:
Leben im Süden des Lindwurmpasses sind in erster Linie Söldner. Durch ihre dunkle Hautfarbe fürchten sie viele Bewohner.








geschrieben von Tim | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!