Soundtrack - Wüste

Soundtrack - Dryaden


Lexikon -V-



- V -

Vampirin:
Eine blutige Dame der Nacht, die ihre Opfer reißt und sich an deren Blut labt. Spielbarer Charakter aus Sacred.

Valorianischer Landsknecht:
Die Landsknechte waren ursprünglich nicht gefährlich, doch durch die Unsicherheit im Land sind sie aggressiver geworden und man sollte sich von ihnen fernhalten.

Verag-Nar:
Ort in der Hocheben von Zhurag.

Verfluchter:
Dabei handelt es sich um Menschen, die von Dunkelelfen verwandelt wurden und nun weder lebendig oder tot sind. Sie sind Einzelgänger und treten daher nicht in Gruppen auf.

Verfluchter Priester:
Die Priester welche sich nicht an die alten Schriften, denen sie sich eigentlich verschrieben haben, gehalten hatten, wurden mit einem grausamen Fluch belegt. Demnach sollen sie aufgrund ihrer Unloyalität und dem Bruch des Versprechens welches sie den Göttern gaben, niemals Ruhe und Frieden finden. Gewappnet mit inneren Unruhen, einem qualvollem seit Jahrhunderten geplagtem Kopf und Magie der alten Welt, stürzen sie sich auf die Lebenden, um andere an ihrem schmerzhaften Leben teilnehmen zu lassen.









geschrieben von Reon | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!