Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Hochelfenregion


Media

Blaue Zungen? oder Der Drachenkult! - 13.07.2018, 20:14 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/NewsPortal-Drachenkult.jpg

Hallo liebe Community!

Das Ancarianische Tagebuch, zu finden unter der Rubrik Media - Fanart, hat sich wieder etwas gefüllt. Es ist eine neue Anekdote von Kaji Sai dazu gekommen.

Der Drachenkult

Und so war es auch.
In der Zeit, in der ich Mary Ann und Logamir aus den Fängen Orpheus befreite, häuften sich sehr eigenartige Vorkommnisse in den Lavahöhlen.
Die Senatoren sind wirklich sehr aufgebracht und ich soll mich umgehend dem Ursprung der mysteriösen Morde widmen.
Hört sich auf jeden Fall nach einer Menge Spaß an, denn ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als durch ein riesiges, von Dämpfen der fließenden Lavaströme gefülltes Tunnellabyrinth zu wandeln.

Aber gut, es gibt laut Nimorean einen Bonus obendrauf und wenn das so weiter geht kann ich mich bald zur Ruhe setzen.


Doch nun geht’s erst einmal zum Drachenmeer Archipel.

Weiterlesen...

https://www.sacred-legends.de/media/content/Drachenkult.png



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren


News

R.I.P. Steve Manekeller - 04.07.2018, 22:50 Uhr

Der lanjährige Mitarbeiter von Studio II, und Entwickler von Sacred und Sacred 2, Steve Manekeller ist am Montag, den 02.07.18, verstorben.
Seine Frau Morna hat über die Facebook-Seite von Studio II folgendes ausrichten lassen:

Zitat:

"With a heavy heart, I must tell you that my darling Steve died on Monday morning at 10.20, two years and one month after his cancer diagnosis. He endured many treatments and hospital stays, always with his good humour, heavy metal, action movies and his motto ‘Deal With It.‘
He is survived by myself and his beloved step-sons Aden and Ryan and his parents Rosemarie and Knut. Always loved and remembered as a true gentleman and loving son and husband."

Wir möchten seiner Frau Morna, seiner Familie und seinen Freunden, sowie dem kompletten Studio II Team, unser tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen und wünschen allen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Wir werden Steve Manekeller nicht vergessen.

R.I.P. Steve



geschrieben von red asunder | Im Forum diskutieren


Media

Sacred Kalenderblatt Juli 2018 - 30.06.2018, 11:20 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/News_SacredKB_Juli2018.jpg


Liebe Community!

Ein herrlicher Sommer in Ancaria. Sonnenblumenfelder so weit das Auge reicht.
Einfach mal ausspannen und die Seele baumeln lassen inmitten der riesigen, duftenden Blumenfelder die diese Welt zu bieten hat.
Mit diesem Wallpaper möchte ich euch ein kleines Stück mit nach Ancaria nehmen und euch diese wunderschöne Welt etwas näher bringen.

Wir, das Sacred Legends Team, wünschen euch jedenfalls einen super schönen und relaxten Sommermonat, eine erholsame Urlaubszeit und viel Spass mit dem Kalenderblatt!


Das Kalenderblatt für den Juli 2018 steht euch wie immer, in mehreren Auflösungen, zum Download bei uns im Forum bereit.



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren