Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Der Klingenmeister

01.06.2014

Der Klingenmeister

Klingenmeister-300.jpgr
Der Klin­gen­mei­ster ist ein ehren­hafter, konsequenter und adliger Charakter.
Er ist ein Spezialist im Nahkampf. Seine Waffen sind wuchtige und dicke Schwerter.
Außerdem hat er die Gabe, mit seinem Schwert eins zu sein und den Stahl in je­de sei­ner Muskeln zu verinnerlichen.
Sei­ne töd­lichen Klingen­kämpfe führt er mit höchster Genauigkeit aus.
Zudem ist er ein hervorragender Schmied. Er kann seine Waffen und Rüstungen selbst verändern und veredeln.
Die Klin­gen­mei­ster sind Aristo­kraten und ge­hö­ren zu der Leibwache des Großfürsten.
Sie richten ihr Leben streng nach dem von ih­ren Vor­fahren überlieferten Regelwerk.
Die Heimat des Klingenmeisters ist Kay-An-Khar, das südöstliche der großen Dominions.


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!