Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


WG-Zwerg

05.09.2014

> HUERTAN <

Sacred Legends

Huertan der Zwerg lebte einst in Zhurag-Nar als Maurer, wurde aber zusammen mit seinem Volk durch die Dunkelelfen erschlagen. Was dann geschah, ist ein wenig düster, aber ein Leben nach dem Tod durch die Dunkelelfen ist genug, um jemanden ein wenig verrückt werden zu lassen. Er versucht sich jetzt zu rächen, indem er es schafft, jeden Angriff kritisch zu treffen.

Bonus: Angriffe haben eine zusätzliche kritische Trefferchance von X% kritischen Schaden zu verursachen.

Malus: Der ankommende Schaden wird um X% erhöht.


geschrieben von Waldelf | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!