Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


WG-Dunkelelf

07.09.2014

> LEKTORIS <

Sacred Legends

Lektoris war ein Orakel der Dunkelelfen und konnte weit in die Zukunft blicken. Jedoch glaubte seinen negativen vorhersagen nie jemand, daher wurde er depressiv. Er sagte sogar seine Ermordung kurz nach dem Fall der Dunklen Königin vorher, war aber zu deprimiert, um etwas dagegen zu unternehmen.

Bonus: Die aufgeladene Konterattacken-Schockwelle verursacht mächtige Unterbrechung, mächtigen Schildbrecher und mächtigen K.o. und verursacht X% des Schadens einer Angriffskette.

Malus: Der Held verliert X% seiner aktuellen Gesundheit, wenn er eine aufgeladene Konterattacke ausführt.


geschrieben von Waldelf | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!