Jagd
Mit Bogen oder Nahkampfwaffe bewaffnet streift die Jägerin durch die Wälder, um ihre Feinde schnell und schmerzlos zur Strecke zu bringen. Dabei greift sie auf gezielte und starke Angriffsabfolgen zurück.
Konzentrierter Angriff
Besonders wirksamer Angriff mit der aktuellen (Nah- oder Fern-)Waffe.
Modifikationen
Stufe 1
Verletzen - Chance auf offene Wunden.
Vergiften - Schaden wird teilweise in Giftschaden umgewandelt.
Stufe 2
Lücke suchen - Fügt eine Chance hinzu, die gegnerische Rüstung zu umgehen.
Verfolgen - Geschosse sind zielsuchend.
Stufe 3
Explosion - Chance auf Explosion am Ziel.
Doppelschuss - Zwei Geschosse kurz hintereinander.
Angriffsserie
Eine schnelle Schuss- oder Schlagfolge, die mehrere Ziele in Reichweite trifft.
Modifikationen
Stufe 1
Nachladen - Mehr Geschosse.
Schärfen - Mehr Schaden.
Stufe 2
Zurückwerfen - Chance, die Getroffenen leicht zurückzustoßen.
Verletzen - Chance auf offene Wunden.
Stufe 3
Rundumschuss - Kann Gegner in vollem Umkreis angreifen.
Durchbohren - Chance, dass das Geschoss nach Treffer weiterfliegt.
Sprint
Extrem schneller Ortswechsel – Sprint zum Ziel. Kleine Chance, Umstehende festzuhalten.
Modifikationen
Stufe 1
Erneuern - Leichte Heilung während der Bewegung.
Wurzeln - Chance auf Festhalten umstehender Feinde wird erhöht.
Stufe 2
Erfahren - Regenerationszeit wird verkürzt.
Entkommen - Verbessert Chance, Festhalteeffekten zu entkommen.
Stufe 3
Erneuern - Leichte Heilung während der Bewegung.
Entkommen - Verbessert Chance, Festhalteeffekten zu entkommen.
Wirbeln
Erzeugt beim herumwirbeln eine Staubwolke, die für einige Zeit das Ausweichen vor Angriffen erleichtert. Schützt auch Verbündete.
Modifikationen
Stufe 1
Verbergen - Bessere Ausweichchance in der Wolke.
Erneuern - Regenerationszeit wird verkürzt.
Stufe 2
Verlängern - Wirkungsdauer wird deutlich erhöht.
Schützen - Leichter Schutz vor feindlichen Zaubern.
Stufe 3
Staubsturm - Leichter Schaden gegen Feinde in der Staubwolke.
Vergrößern - Umfagn der Staubwolke nimmt deutlich zu.
Projektilfokus (Buff)
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und die Trefferchance mit Fernwaffen. Außerdem besteht eine Chance, dass Gegner Schrumpfköpfe fallen lassen.
Modifikationen
Stufe 1
Adlerauge - Verbessert Chance auf kritische Treffer.
Schnelligkeit - Schnellere Fernangriffe.
Stufe 2
Scharfschuss - Chance auf sicheren Treffer.
Durchbohren - Chance, dass das Geschoss nach einem Treffer weiterfliegt.
Stufe 3
Jagdfokus - Bessere Regeneration des Aspekt Jagd.
Unbeirrbar - Reduziert Chance des Gegners, Geschosse zu reflektieren.
Vodoo
Die dunklen Künste des Voodoo sind den Dryaden und Schamanen Ancarias vorbehalten. Die dunklen Flüche des Voodoo gehören zur mächtigsten Zauberkunst Ancarias.
Quälen
Verletzt und verlangsamt das Opfer für einige Sekunden. Bessere Chance auf Schrumpfköpfe vom Opfer, wenn es während des Quälens stirbt.
Modifikationen
Stufe 1
Belasten - Opfer wird noch langsamer.
Kopfjäger - Weiter erhöhte Chance auf Schrumpfkopf, wenn der Gegner stirbt.
Stufe 2
Schneiden - Mehr Schaden pro Verletzung.
Sadist - Wirkungsdauer des Quälens wird verlängert.
Stufe 3
Vergiften - Zusätzlicher Giftschaden.
Wüten - Schaden wird schneller zugefügt.
Krankheit
Infiziert ein Opfer mit Giftschaden, der umso stärker schädigt je verletzter das Ziel bereits ist. Ein Schrumpfkopf erhöht stark die Chance, zugehörige Feinde anzustecken.
Modifikationen
Stufe 1
Wundbrand - "Krankheit" beginnt schon bei einem geringeren Verletzungsgrad der Opfer höheren Schaden zu verursachen.
Rückfall - Krankheit dauert länger - mehr Zeit für Anstecken.
Stufe 2
Ansteckend - Erhöht die Chance, dass die Krankheit auch ohne Essenz überspringt.
Kopfjäger - Erhöht Chance, dass sterbende Gegner einen Schrumfkopf droppen.
Stufe 3
Wunde - Chance, dass erstes Ziel eine tiefe Wunde erhält.
Robust - Die Krankheit überträgt sich auf weitere Entfernungen.
Fluch des Verderbens
Senkt alle Attribute des Opfers für kurze Zeit. Besonders starke Wirkung auf zum Schrumpfkopf passende Gegner.
Modifikationen
Stufe 1
Furcht - Getroffene Gegner können Fliehen.
Kopfjäger - Erhöhte Chance auf Schrumpfkopf.
Stufe 2
Verlängern - Verlängert die Dauer des Fluches.
Verzweiflung - Opfer greift langsamer an.
Stufe 3
Erfahrung - Fluch kostet weniger Energie.
Bannen - Unterstützende permanente Zauber des Ziels werden deaktiviert.
Vodoo-Totem
Stellt ein Totem auf, dass kleine vergiftete Pfeile verschießt. Schrumpfköpfe können den verursachten Schaden erhöhen.
Modifikationen
Stufe 1
Erweichen - Senkt physische Rüstung des Opfers.
Dauer - Totem steht länger.
Stufe 2
Schärfen - Mehr Schaden der Pfeile.
Vergiften - Mehr Giftschaden der Pfeile.
Stufe 3
Erfahrung - Regenerationszeit wird verkürzt.
Wüten - Schnellere Schussfolge des Totems.
Gequälte Seele (Buff)
Ausgerüsteter Schrumpfkopf bestimmt den Gegnertyp der als Hireling erschaffen wird. Wird der Buff ohne Schrumpfkopf aktiviert, wird ein Geist beschworen. Dieser Buff erzeugt eine Chance, dass Schrumpfköpfe geworfen werden.
Modifikationen
Stufe 1
Schaden - Mehr Schaden für den Geistbegleiter.
Schutz - Bessere Rüstung für den Diener.
Stufe 2
Stärke - Diener hat höhere Stufe.
Kopfjäger - Chance auf Schrumpfkopf erhöht.
Stufe 3
Rage - Diener greift schneller an.
Kopfjäger - Chance auf Schrumpfkopf an.
Naturmagie
Die tiefe Naturverbundenheit der Dryade befähigt sie dazu, die Hilfe von Mutter Natur anzurufen, die der Dryade mit Flora und Fauna zur Seite steht.
Bodenspieße
Stacheln bohren sich durch den Boden und schädigen alles, was mit ihnen in Berührung kommt.
Modifikationen
Stufe 1
Stacheln - Mehr stacheln auf dem Tentakel.
Abwehr - Mindestabstand der Stacheln schrumpft.
Stufe 2
Stacheln - Mehr Stacheln auf dem Tentakel.
Spitzen - Einzelne Stacheln verursachen mehr Schaden.
Übergreifen - Wurzeln werden in einem größeren Bereich aktiv.
Kritisch - Höhere Chance auf härtere Treffer.
Handauflegen
Die Dryadin kann sich für begrenzte Zeit selber heilen.
Modifikationen
Stufe 1
Strömen - Lebensregeneration wird erhöht.
Heilen - Schnelle Heilung zu Beginn des Zaubers.
Stufe 2
Freundschaft - Verbündete in der Nähe werden leicht geheilt.
Durchhalten - Willenskraft gesteigert.
Stufe 3
Freundschaft - Verbündete in der Nähe werden leicht geheilt.
Beharrlichkeit - Längere Wirkungsdauer der Heilung.
Wacher Verstand
Verbessert kurzzeitig die Regeneration aller Kampfkünste. Zusätzlich gibt es einen Bonus auf die Intelligenz.
Modifikationen
Stufe 1
Geübt - Zauber ist schneller wieder bereit.
Einblick - Intelligenz zusätzlich erhöht.
Stufe 2
Widerstand - Verkürzt neue Behinderung und Wunden.
Einblick - Intelligenz zusätzlich erhöht.
Stufe 3
Gedankenschnell - Angriffe und Zauber werden schneller ausgeführt.
Leichtigkeit - Regeneration weiter verbessert.
Rindenhaut (Buff)
Solange aktiviert, wird der Rüstungsschutz deutlich verbessert, jedoch, steigt die Empfindlichkeit gegen Feuer. Zusätzlich wirkt eine andauernde leichte Heilung.
Modifikationen
Stufe 1
Hart - Erhöht alle Rüstungswerte.
Glatt - Verbessert Verteidigung.
Stufe 2
Rau - Chance, Nahkampfschaden auf den Angreifer zurückzuwerfen.
Abweisend - Zusatzchance, Waffenangriffen zu entgehen.