Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Merry Christmas Video 2019

27.02.2020

http://www.sacred-legends.de/media/content/winter-weihnachten-linien.gif
Liebe Community!

Auch in Ancaria wird es mal wieder weihnachtlich. Und wie meistens läuft im Feiertagsstress nicht alles ganz rund. Die Dryade wartet vergeblich auf den Bus um "driving home for christmas" singen zu können, der Tempelwächter göhnt sich einen Power Nap bei Bewohnern der Weihnachtsinsel, die Seraphim versucht erfolglos einem Kobold das Tanzen beizubringen, der Inquisitor macht einen auf Bruce Lee und zu allem Überfluss hat der Weihnachtsoger sich erneut seine Klamotten klauen lassen... aber seht selbst.

Viel Spaß beim Schauen, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünscht euch - euer Sacred Legends Team.

Merry Christmas Video 2019
Zum optimalen Genuß den Vollbildmodus einschalten!

http://www.sacred-legends.de/media/content/Winter.gifhttp://www.sacred-legends.de/media/content/Winter.gif


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!