Auf der offiziellen Sacred2 Seite erschien soeben folgene Meldung:
Zitat: |
Wie vorgestern von arvato systems, Hersteller der Lobbysoftware „Tincat“ bekannt gegeben, sind die auftretenden Multiplayerprobleme im Closed und OpenNet zum Release des Action Rollenspieles“Sacred 2- Fallen Angel“ auf das komplexe Zusammenspiel von Lobby Software "Tincat", Game Code und Hardware zurückzuführen.
|
Zitat: |
Hierbei handelt es sich schwerpunktmäßig um einen erschwerten und zeitweise nicht möglichen Zugang zur Lobby für das Online-Spiel. Weiterhin werden Onlinespielstände teilweise nicht korrekt abgespeichert. Die Ursachen hierfür wurden in den vergangenen Tagen analysiert. Alle beteiligten Parteien arbeiten mit Hochdruck – auch über das jetzt beginnende Wochenende – an der Beseitigung dieser Ursachen.
|
Zitat: |
„Wir sind zuversichtlich, dass arvato systems mit unserer Unterstützung insbesondere diese beiden Schwerpunkte in der kommenden Woche beheben kann, damit unsere Kunden spätestens ab Samstag 18.10.2008 auch im Onlinemodus Sacred 2 wie bereits im Singleplayer- oder LAN-Modus ohne nennenswerte Probleme spielen können“, so Heiko tom Felde, Geschäftsführer Ascaron.
|
Es dauert also noch eine Woche, aber es scheint so, als können wir uns auf einen funktionierenden MP Modus freuen! Wir halten euch auf dem Laufenden!
Related Links:
|