Soundtrack - Highelf Mage Fight

Soundtrack - Highelves Capital Night


Offiziell

Ascaron meldet Insolvenz an - 17.04.2009, 15:00 Uhr

Die Ascaron Entertainment GmbH hat am 14. April 2009 beim Amtsgericht Bielefeld die Eröffnung des Insolvenzverfahrens beantragt. Dies gab das Unternehmen vor wenigen Minuten bekannt. Ziel dieses Verfahrens soll es sein, das Unternehmen und damit viele Arbeitsplätze zu retten.
Weder der weitere Support für das Spiel, noch die Aktivierungs- und Multiplayerserver sind durch diese Insolvenz gefährdet. Auch das Release der Konsolenversionen, die heute offiziell den Goldstatus erreicht haben, wird wie geplant Ende Mai stattfinden können.
Ungewiss ist nun jedoch, wie es in Zukunft mit Ascaron weitergeht. Dies wird das Insolvenzverfahren klären. Sobald es weitere Informationen und Ergebnisse des Verfahrens gibt, werden wir euch sofort darüber informieren.
Die komplette Pressemeldung dazu, die unter anderem die offizielle Bestätigung der Gerüchte um ein Addon sowie eine Ankündigung eines Sacred 3 enthält, findet ihr zusammen mit einer Aussage von Geschäftsleiter Heiko tom Felde im Diskussionsthread in unserem Forum.


Related Links:


geschrieben von Lobedan | Im Forum diskutieren


Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen