Soundtrack - Humans Day Suite

Soundtrack - Dryads Day Suite


Offiziell

Sacred 3 wird von keen games mitentwickelt - 15.10.2010, 19:45 Uhr

Seit Wochen wurde über eine Beteiligung von keen games an der Entwicklung von Sacred 3 in der Community gemunkelt. In diesem Zusammenhang tauchten auch mehrere Stellenausschreibungen von keen games auf ihrer eigenen Webseite auf. Auf Nachfrage bei Deep Silver teilte man uns nun per E-Mail mit, dass keen games definitiv den Sacred-Nachfolger mitentwickeln wird:

"Wir können bestätigen, dass Keen einer unserer Partner für die Entwicklung von Sacred 3 ist. Daneben werden wir aber auch mit weiteren Partnern zusammenarbeiten, die wir zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht nennen können. Die Hauptverantwortung für die Entwicklung von Sacred 3 liegt nach wie vor bei der Produktionsabteilung von Deep Silver."

Im Interview mit Deep Silver auf der diesjährigen gamescom wurde uns als frühestmöglicher Releasetermin das Jahr 2012 genannt.


Related Links:


geschrieben von GT-Schorsch | Im Forum diskutieren


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen