Artikel

UNBENDED: Das Interview! Q&A mit Franz Stradal! - 11.04.2014, 17:06 Uhr

Hallo liebe Community!

Das Projekt "Unsacred" beschäftigt uns nun schon seit dem 01.04.2014. Es hat viele Fragen aufgeworfen, die natürlich alle beantwortet werden wollen.

Ich habe, so neugierig wie ich bin, ein Interview mit Franz Stradal geführt.

Exclusiv für euch!

GoldenGirl fragt - Franz Stradal sagt:

Zitat:
Wir nennen das Projekt um, in Unbended!
Das Spiel wird ein unbeugsames, unverbogenes ARPG mit neuen unverbrauchten Charakteren. Zudem passt der Name sehr gut zu der Drift, die Kraft die alles in unserer Welt beeinflusst, verbiegt, neu zusammensetzt und nur schwer zu bändigen ist. Aber jetzt los…


Zum Interview


Vielen Dank für euer Interesse.

Bis bald, euer Sacred Legends Team!




geschrieben von Crow Girl | Im Forum diskutieren


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen