Exklusiv

Sacred Legends: Vom Schicksal betrogen! - 18.03.2017, 12:18 Uhr

Liebe Community!

https://www.sacred-legends.de/media/content/NewsSchicksal.jpg


Mich erreicht gerade die Nachricht von Nimorean, Senator aus dem Rat Thylysium‘s, das ich mich in den Bloodwood zu begeben habe.
Mir wurde nahegelegt das ich alles in meiner Macht stehende tun soll um dort das Blut vom Walde zu trennen. Sprich: Wiederherstellung eines Paradieses.
Nichts lieber als das! Vor Langerweile habe ich nämlich schon aus des Bauers Rüben eine Wasserpfeife geschnitzt.

Die Reise dorthin war sehr... naja, ich sag mal... sehr ergiebig.

Der Blutwald macht seinem Namen schon alle Ehre. Wirklich erschreckend was da alles zum Vorschein gekommen ist und hier nun kreucht und fleucht.
Sogar einen Urlauber habe ich getroffen der mir ein Liedchen vorträllerte. Irgenwas von Adersee oder so ähnlich. Hm, Dinge erlebt man, da kann ich nur staunen.

Ein Stückchen weiter meines Weges stieß ich auf einmal gegen etwas. Es war nichts zu sehen. Ich gehe also nochmal ein Schritt zurück und dann wieder nach vorne in dieselbe Richtung. Und Schwups... pralle ich schon wieder ab.
Eine Stimme raunte "Hey, hier stehe ich!"
Puh, das hat mich fast mehr erschreckt als ein plötzlich umherschwirrendes fliegendes Auge.
Und wieder vernehme ich diese Stimme "Ich heiße Ramieres und warte auf einen würdigen Gegner!"
Ha, ich denke, dann ist er bei mir genau an die richtige geraten und entgegnete: "Erzähle mir deine Geschichte dann kann ich dir vielleicht helfen."
Seine Antwort...

Zu finden unter Sacred 2 - Media - Fanart - Ancarianische Tagebücher!

Viel Spaß beim stöbern.



geschrieben von Crow Girl | Im Forum diskutieren


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen