Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Media

Sacred Kalenderblatt Juli 2017 - 30.06.2017, 19:55 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/NewsSacred_KB-550_Juli2017.jpg


Liebe Community!

Auch für den Monat Juli haben wir wieder ein Kalenderblatt für euren Desktop.
Das Motto: Sommerzeit! Ferienzeit!
Denn auch unsere ancarianischen Helden müssen mal Urlaub machen um sich vom ständigen Kampf gegen die zahlreichen Schurken zu erholen.
Die beiden Seraphim machen gerade Urlaub an der Goldenen Küste im Elfengebiet und genießen Sonne, Strand und Meer. Dabei muss es auch nicht immer ganz ernst zugehen.
Urlaubszeit eben... auch unsere Helden sich da etwas ausgelassener als sonst.
Der technikafine, und immer pflichtbewusste, Tempelwechter versucht sich derweil als Greenkeeper und kümmert sich mit seinem Mobikulum um den Rasen. Er kann wohl einfach nicht anders. Aber jeder hat eben seine eigene Art um sich zu erholen.

Wir wünschen euch jedenfalls einen schönen Sommermonat, eine erholsame Urlaubszeit und viel Spass mit unserem Kalenderblatt!


https://www.sacred-legends.de/media/content/SacredNews_juli_2017.png

Das Kalenderblatt für den Juli 2017 steht euch, in mehreren Auflösungen, zum Download bei uns im Forum bereit.



geschrieben von red asunder | Im Forum diskutieren


Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!