Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Media

Blaue Zungen? oder Der Drachenkult! - 13.07.2018, 20:14 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/NewsPortal-Drachenkult.jpg

Hallo liebe Community!

Das Ancarianische Tagebuch, zu finden unter der Rubrik Media - Fanart, hat sich wieder etwas gefüllt. Es ist eine neue Anekdote von Kaji Sai dazu gekommen.

Der Drachenkult

Und so war es auch.
In der Zeit, in der ich Mary Ann und Logamir aus den Fängen Orpheus befreite, häuften sich sehr eigenartige Vorkommnisse in den Lavahöhlen.
Die Senatoren sind wirklich sehr aufgebracht und ich soll mich umgehend dem Ursprung der mysteriösen Morde widmen.
Hört sich auf jeden Fall nach einer Menge Spaß an, denn ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als durch ein riesiges, von Dämpfen der fließenden Lavaströme gefülltes Tunnellabyrinth zu wandeln.

Aber gut, es gibt laut Nimorean einen Bonus obendrauf und wenn das so weiter geht kann ich mich bald zur Ruhe setzen.


Doch nun geht’s erst einmal zum Drachenmeer Archipel.

Weiterlesen...

https://www.sacred-legends.de/media/content/Drachenkult.png



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!