Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Community

Sacred Kalenderblatt März 2019 - 28.02.2019, 19:37 Uhr


https://www.sacred-legends.de/media/content/Sacred-News-Maerz2019.png

Liebe Community!

Dieses lauschige Plätzchen ist in der Welt Ancarias zu finden und bringt uns die Mythologie um König Arthus etwas näher.

Code:
Merlin schmiedet ein herrliches Schwert, dessen Klinge er unter Zuhilfenahme seiner Zauberkräfte in einen gewaltigen Stein hineintreibt. Der Name des Schwertes ist Excalibur, und auf seinem Griff steht in goldenen Buchstaben geschrieben: „Wer dieses Schwert aus dem Stein zu ziehen vermag, ist der rechtmäßige König Britanniens.“ Von nah und fern strömen viele Edle zusammen, um ihre Kraft zu erproben, doch keinem gelingt es. Während eines Turniers, an dem Sir Ector, sein Sohn Keie und Arthur als dessen Knappe teilnehmen, vermisst Keie sein Schwert und trägt Arthur auf, es ihm zu holen. Arthur findet es nicht, entdeckt stattdessen das Schwert im Stein, zieht es ohne Mühe heraus und bringt es seinem Stiefbruder. Als diese Tat bekannt wird, erscheint Merlin und verkündet Arthurs wahre Abstammung.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit meiner Kreation und vielleicht habt ihr ja Lust bekommen die Wälder Ancarias zu durchstreifen um das legendäre Schwert Excalibur zu finden.


Hier ist der Originalscreenshot von mir aus dem Spiel.


https://www.sacred-legends.de/media/content/Original-500.jpg

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

Das Kalenderblatt für den März 2019 steht euch wie immer, in mehreren Auflösungen, zum Download bei uns im Forum bereit.


Related Links:


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!