- R - Rasende Tobsucht:
Attacke des Schattenkriegers. Eine schnelle Folge von Schlägen.
Ratten:
Ein Nagetier und Gegnertyp in Ancaria.
Räuber:
Sie verfolgen gewisse Richtlinien, führen also nicht jedes Verbrechen aus. Sie greifen Reisende ohne Vorwand an.
Reckendorf:
Ein kleiner hübscher Ort, der sich in einer grünen, zentral gelegenen Landschaft Ancarias befindet.
Reiki:
Skill des Kampfmagiers. Die Regenerationszeit der Lebensenergie wird beschleunigt.
Riesen:
Leben in abgelegenen Gebieten Ancarias, wo sie von Menschen gemieden werden.
Riesenmonster:
Darunter werden alle Gegner zusammengefasst, die eine kolossale Körpergröße besitzen, z.B. Riesenspinnen.
Riesenspinne:
Übergroße Spinnen, die sich bevorzugt in Sümpfen oder einigen abgelegenen Steinwüsten aufhalten. Der Nährstoffreiche Boden und das schier unbegrenzte Angebot an Nahrung machte die Spinnen zu immer größeren Bedrohungen. Ihre Köpergröße stieg stetig. Bekannteste Gattung ist die Tarantula mortis. Außerdem setzt der Inquisitor bevorzugt Riesenspinnen als Reittier ein. (siehe auch--> Schattenspinne)
Rotierende Lichtklingen:
Attacke der Seraphim. Es werden zwei rotierende Lichtklingen beschworen. welche die Seraphim begleiten.
Ruchlose Verführung:
Diese Kriegerinen leben in amazonartigen Strukturen und Rangordnungen.
Ruf der Ahnen:
Attacke der Waldelfin. Sie ruft die Baumahnen, welche sich als Geister auf die Gegner stürzen.
Ruf des Todes:
Skill der Dämonin. Die Seelen der Toten werden von der Höllenkriegerin befohlen und erhöhen den Gesamtschaden.
Ruinen von Urkuk:
Man findet diese Ruinen ganz im Westen der Wüste.
Rundumschlag:
Attacke der Waldelfin. Attackiert mehrere Gegner im näheren Umkreis.
Rückenbrecher:
Attacke des Gladiator. Der Gegner wird mit großer Wucht zu Boden geschleudert.
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