Das Reich der Seraphim
Die Insel der Seraphim liegt mitten im Drachenmeer und ist Teil einer Inselgruppe.
Die Seraphim
"Die T-Energie durchfließt Ancaria seit Anbeginn der Zeit. Diese sagenhafte Kraft ist die Wurzel des Lebens, die Quelle jeglicher Magie und der Ursprung aller Gedanken.
Viele Jahrtausende vergingen und die Seraphim wachten über das Schicksal der Welt. In ihrer unendlichen Weisheit beschlossen die Seraphim ihr Wissen zu teilen. Aber Macht erzeugt Angst, Zorn und Neid. Die gefährliche Energie wurde zum Kernpunkt aller Streitigkeiten. Schließlich fegte ein furchtbarer Krieg über Ancaria und löschte die bisherige Welt völlig aus. Grässlich mutierte Kreaturen erhoben sich aus der Asche der Toten und wüten in den Ländereien. Sie zerstören alles was sich ihnen in den Weg stellt."
Das Chaos des ersten Krieges.
Die Seraphim wurden für den Untergang des alten Reichs und die Entstehung des neuen Ancaria verantwortlich gemacht und wurden deshalb zur Strafe verbannt. Daraufhin zogen sie sich in das Vulklangebiet zurück und überließen die Völker ihrer natürlichen Bestimmung. Nur wenige von ihnen, die ihre Schöpfung beschützen wollen, haben bis heute ihre Bestimmung noch nicht vergessen und ziehen in den Kampf für Frieden und Gerechtigkeit.
Die Insel
In den unendlichen Tiefen des Drachenmeeres, dem menschlichen Blick verborgen, lassen tektonische Bewegungen Inseln entstehen oder verschlingen sie im Rhythmus der unterseeischen Vulkantätigkeit. Die Seraphiminsel, deren Landmasse überwiegend von einem aktiven oder inaktiven Vulkan gebildet wurde, gehört zu einer Ansammlung relativ nahegelegener Inseln. Zähflüssige Lava wälzt sich wie eine rotglühende Schlange, die Ausschau nach Beute hält, über die gesamte Insel. Asche und giftige Gase in der Luft, machen das Leben für Tiere und Pflanzen unmöglich. Nur die künstlich hergestellten, hellblauen Kristalle der Seraphim, die in allen Größen gen Himmel ragen, geben der Insel einen schimmernden Hauch von Leben. Ein Tanz auf dem Vulkan.
Allgemeines über die Inselgruppe
Zu diesem Archipel gehören insgesamt fünf Vulkaninseln. Die größte von ihnen ist die Insel der Seraphim. Die vier kleineren, östlich gelegenen Inseln gehören zu der Drachenregion. Sie sind alle unterirdisch, von dem Turm der Seraphim aus, zu erreichen. Ein riesiges, von den Dämpfen der fließenden Lavaströme gefülltes Tunnellabyrinth, in dem man immer wieder auf Steinwesen und Jungdrachen trifft und ein Kampf unausweichlich wird. Ein Lebensraum, durchzogen mit Glut und Hitze, geschaffen für jeden Drachen.
Durch die Drachenhöhlen gelangt man in die atemberaubende Welt der Drachen...