Ausflug in dämonische Tiefen. Mit neuen Helden und bewährten Bestienbezwingern steigen Sie in Ancarias Unterwelt - und entdecken die Hölle!
Normale Menschen lagern im Keller Kartoffeln. Ganz anders Entwickler Ascaron: In deren hauseigener Underworld tummeln sich hordenweise Monster, wertvolle Schätze und Tonnen von Waffen und Rüstungen. Und dieses Sammelsurium gibt es nur, damit Sie und Ihr Level-25-Charakter im Addon zum Action-Rollenspiel Sacred genug zu bekämpfen und entdecken haben.
Man braucht kein Wirtschaftsdiplom, um zu entscheiden: Ein Action-Rollenspiel, das sich allein in Deutschland über 200.000 Mal verkaufte, verdient ein Add-on. Deswegen öffnet Ascaron am 24. März die Pforte zur Unterwelt. Auf dem Programm stehen zwei neue Charaktere, 30 zusätzliche Gegnertypen und ein Spiel-areal, fast halb so groß wie die alte Welt...
Große Spielwelt mit neuen Helden
Es ist nun schon gut über ein Jahr her, da erblickte ’Sacred’ das Licht der Welt. Mit ’Sacred Underworld’ steht nun das lang erwartete Add-on mit neuen Abenteuern um den tot geglaubten Prinz Valor im Handel. Neben der klassischen 'Sacred'-Kampagne kann nun die neue 'Underworld'-Kampagne von euch in Angriff genommen werden, die eine Vergrößerung der Spielwelt um satte 40% verspricht. Das Add-on erweitert zudem die Auswahl um zwei neue interessante Heldenrassen: einen pummeligen Zwerg und die hübsche Dämonin. Während der Zwerg mit Feuerwaffen und schweren Hämmern vorzüglich umgehen kann, aber dafür wegen einer Abneigung gegen Vierbeiner nicht reiten kann, kämpft die Dämonin eher mit gewaltiger Magie und verfügt über gewisse Flugfähigkeiten.
Eine Erweiterung zu Sacred, der eine Folge des SciFi-Films Star Gate Atlantis beiliegt? Ein seltsames Marketing-Paradoxon. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul. Genau angeschaut haben wir uns lieber die farbenfrohe Fantasy-Unterwelt von Sacred, die mit neuer Story, Monstern und Gegenständen lockt. Ob das Add-On unseren Abenteuerhunger stillen konnte, verrät der Test!