- K - Kampfdämon:
Die Dämonin verwandelt sich in einen Kampfdämon, dessen Angriffswerte, sowie phys. Schaden und phys Resistenz erhöht sind, jedoch reagiert sie immer erst nach einer Schlagkombination. Im verwandelten Zustand gleicht die Kampfdämonfähigkeit der Attacke.
Kampfeslust:
Kampfkunst des Schattenkriegers, erhöht die Beweglichkeit des Schattenkriegers beträchtlich. Er kann damit aus einem aussichtlosen Kampf fliehen, oder aber auch auf einen Gegner zuspringen, um ihn in einen Nahkampf zu verwickeln und ihn zu überraschen.
Kampfmagier:
Kampfmagier werden bereits in ihrer Kindheit von den Eltern getrennt und in versteckten Klöstern im Umgang mit Stab, Schwert und vor Allem der Magie erzogen. Der Kampfmagier ist ein spielbarer Charakter aus Sacred, der sich jedoch eher an erfahrene Spieler richtet.
Kampfsprung:
Kampfkunst des Gladiators/der Seraphim, bei der der Charakter auf einen Gegner zuspringt und dabei einen harten Angriff ausführt.
Kampftritt:
Kampfkunst des Gladiators/Dunkelelfen/Vampirin, bei der der Gegner mit einem starken Tritt zurückgeschlagen wird und beim Dunkelelfen mit Gift infiziert wird.
Kanonenschuss:
Der Zwerg feuert einen Streuschuss, der mehrere Gegner beschädigt und verwirrt, mit der Kanone auf seinem Rücken.
Kapitän der Jade-Freibeuter:
Diejenigen die sich in der rauen Gesellschaft, die auf den Schiffen der Piraten herrscht, durchsetzen konnten, wurden zu Kapitänen und somit zu den Anführer der Jade-Freibeutern ernannt. Ihnen steht der größte Anteil an der Beute zu, was sie jedoch auch zu einem lohnenden Ziel für Kopfgeldjäger macht.
Katarakt der Wendigkeit:
Kampfkunst des Kampfmagiers bei der er kurzzeitig die
Wendigkeit und damit sowohl die Angriffs- als auch die Bewegungsgeschwindigkeit steigert.
Kellerratten:
Wie eine Seuche verbreiten sie sich. Sie übertragen Krankheiten und sind dem Menschen gegenüber furchtlos. Die Kellerratten vergreifen sich an allerlei Lebensmitteln, die im Untergeschoss gelagert werden. Ihren Hunger stillen sie mit Käse, Wurst oder getöteten Artgenossen. Sollten sie die Chance bekommen, frisches Fleisch zu bekommen, werden sie diese keines Falls ungenutzt lassen.
Kettenblitz:
Zauber des Kampfmagiers. Der Zauberer beschwört einen Kettenblitz der von einem Gegner zum Anderen springt und Schaden zufügt. Je höher die Zauberstufe, desto mehr Ziele werden getroffen.
Keulenbratentrophäe:
Man erhält sie von Wildtieren und ist nur mit der Fertigkeit "Alchemie" verwendbar. Verschafft Heilung.
Keulenpfeil:
Starker Schuss der getroffene Gegner kurz zurückschleudert und betäubt.
Khorad-Nur:
Große Stadt der Orks, mitten in der Wüste von Khorad-Nur.
Khorad-Nur’him:
Reitpferd der Shaddar-Rim.
Klauensprung:
Die Vampirin macht einen Sprung auf einen Gegner zu und fügt diesem sowie Gegnern im Umkreis Schaden zu.
Kleine Erdelementare:
Dieses Elementar hat sich die Kraft der Erde zu Eigen gemacht, um damit brutal gegen seine Feinde vorzugehen.
Kleine Schnapper:
Obwohl sie nur eine geringe Körpergröße aufzuweisen haben, sollte man diese kleinen Wichte nicht zu sehr unterschätzen, denn sie mögen zwar klein sein, aber bissig und was könnte für einen Helden schlimmer sein, als etwa seine Schwerthand zu verlieren?
Kleines Giftelementar:
Dieses Elementar scheint nur aus einer Ansammlung der tödlichsten Gifte Ancarias zu bestehen. Man sollte es sich gut überlegen eine dieser Kreaturen anzugreifen, denn wer im Kampf nicht aufpasst, wird bald vom tödlichen Gift heimgesucht werden, das selbst den mächtigsten Krieger schon in die Knie gezwungen hat.
Klingenpfeil:
Schuss, der den anvisierten Gegner verfolgt und alle Gegner im Weg durchbohrt und dabei Schaden zufügt.
Klingsors Geheimnis:
Set für den Kampfmagier bestehend aus fünf Teilen, das sowohl die mentale Regeneration als auch die Zaubersprüche des Kampfmagier steigert. Außerdem gibt es 6% geheimen Schaden.
Knöcherner Magier:
Diese Magier unter den Skeletten können nur von besonders mächtigen Nekromanten beschworen werden und führen meistens kleinere Skeletttrupps an.
Knochenturm:
Kampfkunst des Schattenkriegers, bei der er einen Turm aus Knochen herbei ruft, der Pfeile auf Ancarias Ungetüme verschießt, die ihm Schaden wollen.
Kobold:
Einfacher Kobold, der weder Krieger noch Schamane ist und keine besondere Gefahr darstellt.
Kobold:
Kobolde gehören zu den eher kleineren Wesen Ancarias, was jedoch nicht bedeuten soll, dass man sie nicht als Gegner schätzen sollte. Diese kleinen Wichte haben sich nämlich eine eigene Kampftaktik zugelegt, nämlich aus dem Hinterhalt in möglichst großer Anzahl über möglichst kleine Feindgruppen herfallen und sofort wieder abzuhauen, ehe es brenzlig wird. (Sacred 2 Fallen Angel)
Koboldanführer:
Diese Kobolde stellen die kriegerische Elite ihres Volkes und befehligen die Streitkräfte, damit diese wissen, wen sie vollkommen planlos angreifen müssen.
Koboldjäger:
Diese Kobolde stellen den Fernkämpfer Teil der Streitkräfte und sind noch feiger als ihre Artgenossen, wenn sie ihre Feinde mit vergifteten Pfeilen beschießen.
Koboldkrieger:
Dieser etwas wehrhaftere Kobold ist nicht mit besonders viel Intellekt gesegnet, kann jedoch in Überzahl für Wanderer schnell gefährlich werden.
Koboldkrieger:
Zuerst schlagen und dann erst recht nicht denken – das ist das Motto dieser Kobolde, die ihr Leben nur dem Kampf gewidmet haben. Ohne nachzudenken folgen sie einem Anführer in den Kampf gegen alles und jeden, den auch ihr Anführer angreift um dann eines Tages selbst ein Anführer zu werden, der die Krieger in das Gefecht führt. (Sacred 2 Fallen Angel)
Koboldmagier:
Irgendwie haben sie es tatsächlich geschafft sich die Magie zu nutze zu machen, wie ist unbekannt, jedoch wissen wir, dass die Magie der Kobolde der Naturmagie ähnelt und nicht zu unterschätzen ist.
Koboldschamane:
Die Koboldschamanen haben sich magische Fähigkeiten angeeignet und gehen gemeinsam mit anderen Kobolden auf die Jagd nach möglichst wehrlosen Opfern. Im Kampf unterstützen sie ihre Mitstreiter und halten sich aus dem Nahkampfgemenge heraus.
Kobra:
Fallenkampfkunst des Dunkelelfen, bei der er mit einem Sprung alle Gegner im Umfeld kurzzeitig betäubt.
Kodiak:
Der Kodiakbär ist ähnlich dem gewöhnlichen Braunbären. Nur ist der Kodiak besser gegen die klimatischen Bedingungen in den Höhen des Orklandes geschützt. So wie sein Verwandter greift auch der Kodiak mit seinen großen und scharfen Tatzen an. Jeder Angreifer sollte sich vor diesen in Acht nehmen und nur schnelle und gewandte Kämpfer können den Kodiak besiegen.
Konzentration:
Ein Fähigkeit die die Regenerationszeit der Kampfkünste der Charakter bestimmt (Achtung: Gilt nicht für Alles, z.B. Zaubersprüche des Kampfmagiers).
Kriegsrausch:
Der Zwerg verfällt in Raserei und wird mit jedem Angriff schneller in seinen Attacken, bei Fernwaffen erhöht sich die Schussfrequenz
Kriegsschrei:
Ein lauter Schrei des Zwergs erhöht die eigenen und im MP auch die Angriffswerte aller Partymitglieder
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