Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Sacred 3

Sacred 3: Review in der Septemberausgabe der Gamestar - 25.08.2014, 12:08 Uhr

Die Zeitschrift Gamestar veröffentlicht in ihrer Septemberausgabe eine Review zum fertigen Spiel Sacred 3. Getestet wurde die normale Version ohne Malakhim und Underworld-DLC von Heiko Klinge und Maurice Weber, die insgesamt eine Wertung von 71 vergeben.

Fazit Heiko Klinge:

Zitat:
Mag ja sein, dass Sacred 3 für sich gesehen ein gutes Spiel ist. Allerdings habe ich als
Serienfan eben nicht nur ein gutes Spiel, sondern verdammt noch mal ein gutes Sacred erwartet. Und dieser Erwartungshaltung tritt Sacred 3 mit jedem Schlauchlevel, jedem Flachwitz und jeder lediglich Gold ausspuckenden Truhe mit Anlauf in die Fresse. Wenn ich »Sacred« auf die Packung
schreibe, dann muss ich gefälligst auch ein umfangreiches Action-Rollenspiel mit offener Spielwelt, komplexer Charakterentwicklung und tonnenweise zufallsgenerierter Beute liefern. Und kein Koop-
Prügelspiel! Ja, das ist der – vielleicht ungerechte – Frust eines enttäuschten Fans. Aber ich werde garantiert nicht der Einzige sein, der so denkt.

Fazit Maurice Weber:

Zitat:
Wer Sacred 3 als das akzeptiert, was es ist, der kann einigen Spaß damit haben. Es steht zwar der Name einer großen Rollenspielserie drauf, in erster Linie geht’s hier aber um kurzweiliges Koop-Prügeln für zwischendurch. Und das ist passabel umgesetzt, der Spielfluss stimmt, mein Held
fühlt sich mächtig an und steuert sich flüssig. Darüber liegt aber eben der Schatten verpasster Möglichkeiten, denn Sacred 3 ist auch ein enorm oberflächliches Spiel – ohne komplexe Kombos oder vielfältige Beute bietet es wenig, in das ich mich wirklich langfristig versenken kann. Es bleibt
also beim schnellen Metzelspaß für zwischendurch, weshalb sich Sacred 3 auch mehr wie ein Downloadspiel als wie ein Vollpreistitel anfühlt.



geschrieben von Waldelf | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!