Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Community

Sacred Legends: Kalenderblatt - Januar 2015 - 31.12.2014, 11:45 Uhr

Liebe Community!

Für das neue Jahr 2015 möchte ich euch auch weiterhin mit meinen Desktop Wallpaper, in Form eines Kalenderblattes, erfreuen.

Der erste Monat des Jahres 2015, dem Januar, habe ich mich für die Drachen aus Sacred 2, entschieden. Diese beiden Ungetümer habe ich aus mehreren meiner Screenshots heraus gelöst und bearbeitet.

Ich hoffe es gefällt.Sacred Legends
Das Kalenderblatt für den Januar 2015 steht euch zum Download bei uns im Forum bereit.

Plaudern, können wir HIER darüber.

Viel Spaß mit meinem Motiv und...
einen guten Rutsch ins Jahr 2015
http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_099.gif

wünscht euch, eure GoldenGirl.



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!