Die Waffengeister

Waffengeister sind gefallene Krieger aus einer vergangenen Zeit. Ihr könnt sie erhalten, wenn ihr Elitegegner besiegt.

Jeder Waffengeist gewährt euch eine besondere Fähigkeit, die bei euch mit einem Malus entsprechend der Stufe des Waffengeistes versehen ist. Eure Verbündeten erhalten einen Bonus entsprechend der Stufe des Waffengeistes.

Die Waffengeister könnt ihr aufwerten, indem ihr einen Splitter des Waffengeistes von einem Elitegegner erhaltet. Diese Aufwertung könnt ihr viermal vornehmen bis die maximale Stufe fünf erreicht ist.

Insgesamt gibt es 11 Waffengeister, die größtenteils den spielbaren Chars aus Sacred Underworld entlehnt sind. Mit dem Underworld-DLC ist mit dem Spieler noch ein weiterer Waffengeist hinzugekommen, sodass es nun 12 sind. Dies sind:





























geschrieben von Crow Girl