Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Media

Das Geisterbankett! - 13.01.2018, 19:51 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/NewsPortal-Geisterbankett.jpg

Hallo liebe Community!

In der Kategorie Ancarianische Tagebücher unter der Rubrik Media - Fanart, ist ein neuer Eintrag zu verzeichnen.

Das Geisterbankett


Ich hatte mich gerade von Gilminga verabschiedet und bin nun auf dem Weg mich noch ein wenig hier in der hiesigen Gegend umzuschauen.
Auf jeden Fall werde ich voll auf Touristin machen und mir alle, von den Dryaden vorgeschlagenen, kuschligen Plätze anschauen.
Es ist wirklich bemerkenswert friedlich, ringsherum nur saftiges Grün und alles scheint mit sich im Einklang zu sein.
Ein weiträumiges Gebiet unberührter Natur.
„Puh“ dachte Kaji „mit solchen Gedanken könnte ich glatt als Dryade durchgehen.“

So in Gedanken versunken, stolperte ich plötzlich über einen spitzen Stein und flog schnurstracks in die Arme eines Elfenprinzen.
„Nicht so eilig junge Dame“ sagte eine hallende Stimme.


Weiterlesen...

https://www.sacred-legends.de/media/content/Geisterbankett.png



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!