Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Community

Sacred Kalenderblatt: Juni 2016 - 31.05.2016, 20:01 Uhr

Liebe Community!

Für den Juni erwartet euch ein finsterer Gesselle aus Sacred 2. Der Inquisitor!
red asunder hat sich für den "Kämpfer des Schattens" entschieden
und für euch das Junikalenderblatt kreiert.

Wir hoffen es gefällt euch.
Sacred Legends
Das Kalenderblatt für den Mai 2016 steht euch, in mehreren Auflösungen, zum Download bei uns im Forum bereit.


Der Inquisitor... ein finsterer Priester

Der Inquisitor ist ein Kämpfer des Schattens. Er verfügt über mächtige Zauber, die ihn sogar befähigen, die Körper seiner Feinde selbst als Waffe einzusetzen. Mithilfe dieser Zauber, die auf seiner dunklen Magie basieren, kann er ganze Horden von Gegnern vernichten! Ein Schrecken Anacarias der mit den Normalsterblichen spielt wie mit Marionetten.

Er ist aber auch ein ausgezeichneter Nahkämpfer, der mit jeder Wunde, die man ihm zufügt, nur noch stärker wird. Sein Fanatismus steigert seine Kampfeslust in ungeahnte Höhen. So verfolgt er ausschließlich selbstsüchtige Ziele auf seinem Streifzug durch Ancaria. Er kann daher nur dem Pfad des Schattens folgen - dies tut er mit vollster Leidenschaft.

Solltet ihr noch mehr über den Inquisitor wissen wollen, gibt es HIER weitere Informationen. Oder ihr stellt einfach eure Fragen bei uns im Forum.




geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!