Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Media

8 neue Gesichter für den Inquisitor! - 27.10.2008, 17:43 Uhr

8 neue Gesichter für den Inquisitor!



Seid gegrüßt, Inquisitor...!

Ihr seht so aus, als hätte ich euch schoneinmal gesehen. Ja ich weiß, ihr seid doch einer der Inquisitoren, die alle aussehen wie Einheitsmönche unter ihrer Kapuze! Wollt ihr nicht etwas Besonderes sein und euch von der Masse abheben, mein Freund? Ich denke das wäre das Richtige für euch. Kommt nur herein, ich kann euch dabei helfen, eine Identität zu entwickeln und eure Feinde mit eurem Antlitz zu strafen!

Dieses Package ermöglicht das Einfügen von 8 verschiedenen Gesichtertypen für den Inquisitor ins Spiel, sodass man mit einem komplett anderem Gesicht herumzuziehen kann. Erzeugt keine Konflikte mit anderen Mods und ist 100% legal, da es nur Grafiktexturen und keine Änderungen der Spielmechanik vornimmt. Diese Mod setzt damit die angefangene Serie von letzter Woche fort. Da haben wir euch 8 Gesichter für den den Schattenkrieger bereits angeboten!

Kommt in unser Forum und gebt uns Feedback und teilt uns eure Meinung dazu mit. Ihr könnt auch Wünsche für zukünftige Gesichter äußern!


Related Links:


geschrieben von Thalys | Im Forum diskutieren


Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!