Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Sacred 2

Gerücht: Addon für Sacred 2 in Arbeit - 25.03.2009, 16:15 Uhr

Wie seit einigen Stunden auf der GameStar-Homepage zu lesen ist, ist scheinbar ein Addon für Sacred 2: Fallen Angel in Arbeit. Dieses soll laut den Quellen von GameStar zwei neue Charakterklassen beinhalten, die maßgeblich von den PhysX-Effekten profitieren sollen, die mit dem kommen PC-Patch ins Spiel integriert werden (wir berichteten). Eine Stellungnahme zu diesem Gerücht gibt es von Seiten Ascarons noch nicht.

Weiterhin nennt GameStar aber noch einige Details zum kommenden Patch. In einem Zitat von Ascaron-Geschäftsführer Heiko tom Felde heißt es wörtlich, der Patch beinhalte "alle Bugfixes, die man sich vorstellen kann". Zudem nennt GameStar neue Waffen und Bossgegner.
GameStar schreibt außerdem, der Patch würde bereits Ende dieser Woche erscheinen. Diese Information wurde im offiziellen Forum zu Sacred 2 bereits dementiert.


Related Links:


geschrieben von Lobedan | Im Forum diskutieren


Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!