Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Offiziell

Sacred 3 Entwicklung bestätigt! - 19.08.2010, 12:39 Uhr

Lange Zeit haben wir nichts von Sacred gehört, doch es war eigentlich jedem aufmerksamen Fan längst klar, dass es mit Sacred weitergehen würde. In den offiziellen Foren wurden schließlich Wünsche zu Sacred 3, seitens des Publishers erfragt. Doch ob es sich wirklich schon in Entwicklung befand konnte bisher niemand wirklich sagen. Bis heute...

Im Forum der World of Risen hat Daniel "doberlec" Oberlerchner von Deep Silver verkündet, dass man im Rahmen der Pressekonferenz offiziell bestätigt hat, dass Sacred 3 in Entwicklung ist!

Zitat:
Zitat von doberlec:
...Ich sehe die heutige Erwähnung von Risen 2 und Sacred 3 nicht wirklich als eine Ankündigung sondern eher als Bestätigung, dass wir an den Produkten arbeiten.

Hier ist außerdem ein Bild der Konferenz zu sehen, die zusätzlich noch aussagt, dass Sacred "3" für PC und Konsolen in Entwicklung ist! (Danke an die Kollegen der World of Risen)

Von unserem Team ist GT-Schorsch ebenfalls auf der GC, den wir mit einigen heißen Fragen bepackt haben. Wir sind gespannt ob unser rasender Reporter mehr Infos zu Sacred 3 und anderen Themen rund ums Franchise entlocken kann! Schaut also rein - es lohnt sich! Ansonsten bleibt uns eigentlich nur noch eines zu sagen:

SACRED 3 KOMMT!


Related Links:


geschrieben von Thalys | Im Forum diskutieren


Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!