Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Community

Community Patch v0130 - 14.06.2011, 22:14 Uhr

Da Ascaron nicht mehr existiert und daher keine offiziellen Patches mehr kommen werden arbeitet das Community-Team an Korrekturen und neuen Features. Das Game kann mit diesen Bugfixes nach gerüstet werden.

Und bald ist es wieder soweit denn der nächste Community-Patch v0130 wird uns das Game nochmals versüßen.
Die Macher haben uns Fans natürlich ein kleines "Leckerli" vor die Füße, ähm Augen geworfen um die Wartezeit etwas zu verkürzen.
Das Bildchen mit den kommenden Feature läd wirklich zum spekulieren ein.

Auch ich bin am rätseln was diese Steinchen mit den Symbolen wohl auf sich haben könnten und habe da so eine Idee ...

... vielleicht handelt es sich ja dabei um die vier elementaren Schadensarten?
In etwa so, man nehme 4 Steine mit gleichen Symbol und gleicher Farbe...
und schwups ein Elementar ist da. Super genial.
Grün, entspricht einem Giftelementar,
Rot, entspricht einem Feuerelementar,
Lila, enspricht einem Magieelementar,
Blau, entspricht einem Eiselementar.

Zu guter Letzt haben wir ja noch den Stein mit dem gelben Symbol.
Was meiner Meinung nach vielleicht ein "Joker" sein könnte den man einsetzt wenn ein Stein mit der gleichen Farbe fehlt.

http://www.sacred-legends.de/images/content/sigil%20draft.jpg

Was meint ihr?


Related Links:


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!