Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Community

Neuer Community-Patch - 05.11.2011, 17:21 Uhr

Es ist kaum 2 Monate her, da hat uns der Community Patch v0130, einiges mehr an Spielvergnügen gebracht. Einige werden immer noch damit beschäftigt sein die tollen Items zu finden oder nach einer neuen Quest Ausschau halten. Vor allem für die Korrekturen einiger lästiger Bugs sind wir wirklich dankbar.

Nun arbeitet das Community Team wieder fleißig an dem nächsten Patch. Der Beta v0132 ist bereits an die Tester raus gegeben. Einige der gemeldeten Bugs sind auch schon gefixt. Außerdem gibt es seit kurzem einen Übersetzer für japanisch im Team.

Und ein großes neues High-Light wird es natürlich auch wieder geben. Oder zwei?

Da noch nicht alle Einzelheiten über diese Feature bekannt sind werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt über diverse Details informieren.

Bis dahin bleibt gespannt auf das was da kommt.


Related Links:


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!