Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Community

Info zum Community Patch - v0140 - 08.09.2012, 13:47 Uhr

Liebe Community

Im April diesen Jahres habe ich euch ja schon von dem geheimnisvollen Wurftrank berichtet. Dieser soll in dem Community Patch v0140 integriert sein.
Nun ist es soweit das ich euch die Bilder zu diesem Wurftrank präsentieren kann.




Licht Farendils

http://www.sacred-legends.de/media/content/LoE03ggklein.jpg

Modifiziert durch Fernkämpfer - Schaden 116 - 169

Stats bei einem Level 100

- Schaden gegen T-Mutant / +50,0%
- Schaden gegen Dämon / +46,5%
- Schaden gegen Insekt / +27,5%
- Chance Untote zu bannen / +29,7%
- Spielerillumination / +4,5m
- Chance weitere Gegner zu treffen / Bonus wird bei Fernkampfskill freigeschaltet


Im Patch ebenfalls enthalten ist ein neuer Miniboss im Dschungel. Von diesem habe ich aber bisher noch nichts genaues.
Ich werde euch diesbezüglich sofort informieren wenn mir genügend Informationen zur Verfügung stehen.

Bis dahin, viel Spaß in Ancaria.

Der Patch v0140 ist noch nicht released.


Related Links:


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!