Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Downloads -> Content Update 2.34.0.0 (3. Patch/ Weihnachtspatch)
Downloads Downloads
     Animationen Animationen
     Audiofiles Audiofiles
     Demo Demo
     Modifikationen Modifikationen
     Sacred 1 Patches Sacred 1 Patches
     Sacred 2 Patches Sacred 2 Patches
          Alte Sacred 2 Patches Alte Sacred 2 Patches
     Sonstiges Sonstiges
     Trailer/Videos Trailer/Videos
     Weltkarten Weltkarten
Content Update 2.34.0.0 (3. Patch/ Weihnachtspatch) Kategorie: Alte Sacred 2 Patches
Datum: 17.12.2008
Uploader: Thalys
Autor: Ascaron
Beschreibung: Das umfangreiche Content Update 2.34.0 hat eine Größe von 253 MB und beinhaltet mehrere neue Features, mehr Rüstungssets und Kreaturen, die den Aufenthalt in Ancaria noch spannender machen. Selbstverständlich wurden zudem auch noch so viele von der Community berichteten Probleme des Spiels behoben wie möglich.

Außerdem wurde eine Weihnachtsinsel mit zahlreichen Überraschungen mit eingebaut!

Hinweis: Zur Installation wird ein Spiel auf Version 2.31.0 benötigt!
Dateien: Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Datei (Download) Größe Traffic Hits
Download bei Sacred Legends 253.3 MB 2.1 TB 8717
Patchnotes ansehen 2 KB 4.4 MB 2256
2 Dateien 253.3 MB 2.1 TB 10973



Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!